Schloss Myrudien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wesen Elocias

Nach unten

Wesen Elocias Empty Wesen Elocias

Beitrag von Ike Miyatake Mi Apr 15, 2015 3:58 pm



WESEN ELOCIAS


Hier ist aufgelistet, welche Wesen in Elocia leben und somit, welchen Rassen euer Charakter angehören kann. Wie ihr seht, sind sie in Arten und passende Unterarten eingeteilt. Sollte euch eine Unterart fehlen, schreibt einen Admin an und beschreibt diese Rasse, von der ihr gerne hättet, dass euer charakter ihr angehört, es wird dann darüber entschieden ob diese in Ordnung geht.
DÄMONEN

Dämonen werden häufig mit dem Teufel oder dem gefallenen Engel Luzifer in Verbindung gebracht und gelten als Wesen, die den Menschen Schaden zufügen wollen, ihn erschrecken oder in irgendeiner Weise Chaos verbreiten. In Elocia werden als Dämonen generell mächtige Geister bezeichnet, die großteils in der Unterwelt leben.
Teufel: Als Teufel werden alle gewöhnlichen Dämonen bezeichnet, die in der Unterwelt Elocias leben. Diese sind häufig der dunklen Magie mächtig und treiben entweder Schabernack oder sind sogar gewaldtätig und gefährlich. Sie gelten meist als gefühllos und kalt, aber natürlich gibt es überall Ausnahmen.
Kitsune: Kitsune sind Fuchsdämonen, welche meist Wälder oder Schreine bewohnen. Manche von ihnen benutzen ihre Fähigkeiten um Gutes zu tun, sie können aber auch Verderben bringen. Kitsune können eine menschliche Form annehmen und in ihrer fuchsform mehrere Schweife besitzen.
ENGEL

Engel werden oft unterschiedlich beschrieben. Das wohl häufigste Erscheinungsbild und als Engel erkennbar sind Menschen mit weißen, großen Engelsflügeln. Sagen besagen, Engel hätten immer blaue Augen und blonde Haare, das stimmt jedoch nicht. Engel können fast alle Haarfarben, sowie auch Augenfarben haben. Je extravaganter, desto auffälliger sind sie. Natürlich auch auffällig sind ihre großen, weißen Federflügel die mit ihrem Rücken verwachsen sind.
Mit Engeln setzt man das Gute und Göttliche in Zusamenhang und werden insofern auch als Gegenstücke zu den Dämonen beschrieben.
Gefallene Engel
Gefallene Engel sind Engel, die aus den himmlischen Reichen verbannd wurden. Ein Grund dafür kann zum Beispiel sein, dass sie sich dunklen Mächten zugewandt haben. Mit der Zeit verfärben sich ihre Flügel Rabenschwarz, auch die Farbe ihrer Augen und Haare verdunkeln sich.
GESTALTWANDLER

Manche Menschen behaupten, die Gestaltwandler seien einst eine Unterart der Dämonen gewesen. Heute haben sie sich allerdings als eigene Rasse etabliert und gelten auch als sanftere Wesen als Dämonen. Sie haben keine Verbindung zur Anderwelt, haben aber die Möglichkeit sich entweder in Tiere zu verwandeln oder ihr Gesicht zu verändern. Gestaltswandler altern genau wie Dämonen unendlich langsam und können nur durch einen Brutalen Tod sterben.
Werwesen
Werwesen sind bekanntermaßen Menschen, die sich aufgrund eines Fluchs oder Veranlagungen in Tiere verwandeln können, was jedoch häufig von einem Auslöser abhängig ist. Quellen dieser Ansicht berufen sich im Bezug darauf oft auf die Sage vom Vollmond. Der genaue Auslöser für die Verwandlung ist jedoch nicht definierbar. Oftmals werden starke negative Emotionen wie Wut der Verwandlung zu geschrieben. Auch gelten Werwesen in ihrer verwandelten Form oft als unkontrollierbar und agressiv. Eine wirkliche Kontrolle über die Verwandlung ist kaum möglich, doch Kontrolle über das verwandelte Wesen kann mit Übung erzielt werden.
In ihrer menschlichen Form zeigen sie kaum Aspekte ihres anderen Wesens.
Tierwesen
Tierwesen sind, im Gegensatz zu Werwesen, Tiere, die sich in Menschen verwandeln können. Dies ist auch der Grund, warum diese Wesen in ihrer menschlichen Gestalt einiger ihrer tierischen Eigenschaften beibehalten. Auch kann das Tierwesen in seiner menschlichen Gestalt Körpermerkmale des Tieres haben (z.B: Flügel eines Vogels oder Schnurrhaare einer Katze).  Die Verwandlung kann jedoch auch durch starke Emotionen beeinflusst werden.
Gesichtslose
Gesichtslose sind eine besondere Art von Menschen, die ursprünglichaus dem Westen des Landes stammen. Sie sind schon lange nicht mehr überall zu finden, galten als Unruhestifter und dunkle Dämonen, trotz ihrer meist sanften Art. Ihnen ist es möglich die Gestalt ihres Gesichts zu verändern, sowie das Gesicht eines anderen anzunehmen. Ihr ursprüngliches Gesicht ist kaum deutbar, manche Erzählungen sprechen davon das sie gar keines hätten, sondern sich eigentlich nur nackte Haut dort über die Knochen spannt.
HALBWESEN

Vorsicht! Denn hier besteht verwechslungsgefahr! Halbwesen sind keine Abkömmlinge zweier verschiedener Rassen, sie sind Wesen halb Mensch halb Tier (und zwar nicht des Blutes nach, sondern ihres Aussehens nach). Sie sind selten zu finden und sind oftmals nur unter sich. Mit den Menschen haben die meisten Arten wenig zu schaffen. Zu finden sind sie oft in Waldgegenden. Die Anzahl ihrer Arten ist gering und kaum zu bemessen.
Minotauren
Minotauren besitz einen menschlichen Körper und den Kopf eines Stieres. Meistens sind sie größer als Menschen und stärker. Sie sind vorallem in abgelegenen Feldern zu finden und gelten als Einzelgänger. Die Mythologie beschreibt sie als Recht eigensinnig und unfreundlich gegenüber Menschen. Sie haben einen leichten Hang zur Impulsivität, manche Stimmen sprechen auch von der Unbezähmbarkeit des Minotauros.
Zentauren
Zentrauen sind eine Mischung aus Pferd und Mensch. Ihr Oberkörper ist der eines Menschen, jedoch besitzen sie den Körper eines Pferdes. Sie sind in geschützen Wäldern zuhause und bevorzugen die Gesellschaft Ihresgleichen, jedoch gelten sie auch als weise und friedfertig. Im Gegensatz zu den Minotauren hegen sie keinerlei Abscheu gegenüber den Menschen, trotzdem halten sie sich bedeckt und kümmern sich wenig um Elocias System und Politik. Ihre Welt geht meist nicht weiter hinaus als bis zum letzten Baum ihres Waldstücks.
Satyre
Der Satyr besitz den Oberkörper eines Menschen, jedoch die Hörner und Ohren einer Ziege, sowie deren Beine. Sie sind flink und leben häufig in Bergtälern, nahe Menschendörfern. Der Satyr ist der Schelm unter den Halbwesen. Er hat ein ausergewöhnliches Talent für Musik und ist ein hervorragender Tänzer.  Der Satyr ist bei den Menschen aufgrund seiner spitzbübische Art beliebt, doch ist er auch für seine Hinterlistigkeit bekannt. Er ist ein sehr geselliges Wesen und versteht es, jedem Streiche zu spielen.
MAGIER

Es ist fraglich, ob Magier wirklich als eigene Rasse anzusehen sind. Eigentlich sind es nämlich Menschen, welche zur Magie fähig sind. Manchmal leben sie etwas länger als normale Menschen, aber auch sie sind wie diese sterblich. Es gibt viele verschiedene Richtungen der Magie und häufig haben Magier ein besonderes Händchen dafür, verglichen mit anderen Wesen.
Elementmagier
Der Elementmagier besitzt eine enge Verbindung zu den vier Elementen. Seine Magie beruht auf den Kräften der Natur. Für sie typisch sind Naturrituale und Verrehrungen. Oftmals verschreibt sich der Elementmagier nur einem Element, ist aber im Stande sich aller vier zu bedienen.
Menschen des Nordens
Die Menschen des Nordens stammen ursprünglich aus den kalten Gegenden. Obwohl sie äußerlich dem Menschen ähneln, zählen sie sich selbst nicht zu dieser Rasse. Charakteristisch für ihr Äußeres sind ihr pupillenlosen Augen, ihr hochgewachsener Körper, ihre blasse Haut und ihre Tattoos die sich wie feine Narben über ihren ganzen Körper ziehen können. Die Art des Tattoos kann für jeden Nordmenschen unterschiedlich sein. Oftmals spiegelt diese eine charakteristische Eigenheit oder eine besondere Verbindung wieder.
Nordmenschen sind kälteresistent und fest eingegliedert in ihre eigene Kultur. Sie verehren den Gott der Eisnächte und besitzen die Macht sich des Eises zu bedienen. Ihre eigene Kultur, sowie die Verbindung zur Kälte und dem Eis liegt dem Menschen des Nordens am Herzen.
Runenmagier
Der Runenmagier bezieht seine Magie aus der sogenannten "alten Magie". Die "alte Magie" beruht auf Runenschriften und Ritualen. Im Gegensatz zum Menschen des Nordens und dem Elementmagier, besitzt er keinerlei wirkliche Verbindung zur Magie der Natur. Die Runenmagie bezeichnet sich selbst als die älteste Magie und ist den anderen Magiearten gegenüber eher zurückweisend.


MEERWESEN

Als Meerwesen werden generell alle Wesen bezeichnet, welche im Meer leben oder aus dem Meer kommen. Sie gelten als scheu und nur selten wagen sie sich an Land, wenn sie auf diesem denn überhaupt leben können. Auch unter ihnen gibt es jedoch immer wieder abenteuerliche Gemüter, welche ihre bekannte Umgebung verlassen um Erfahrungen zu sammeln und ihren Horizont zu erweitern.

MISCHLINGE

Mischlinge sind die Abkömmlinge zweier unterschiedlicher Wesen. Sie sind das was passiert, wenn die Liebe einmal auf jemanden vollkommen unvorhergesehenes fällt und aus dieser verbindung ein Kind entstehen kann. Mischlinge sind meist weniger mächtig, als "reinrassige" Wesen, denn sie vereinigen nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen dieser. Häufig kommt es auch so, dass sich die Gene eines der beiden Elternteile dominant vererben, der Mischling also fast nur nach diesem Elternteil kommt, oder sich Veranlagungen der Eltern unglücklich ergänzen oder beeinflussen. Es gibt jedoch auch Mischlinge, die ziemlich talentiert sind.


VAMPIRE



Ike Miyatake
Ike Miyatake
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 26

https://elocia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten